Wohnbund Frankfurt Entwicklungsgesellschaft mbH

Get Firefox!
This page is managed by Textpattern
This page is valid XHTML 1.0

Aktuelles und Termine

Frankfurt am Main, Freitag, 04. November 2016

Wohnbund Frankfurt ist Projektentwickler der WOHNGENO eG

Das erste Projekt “Wohnen mit Kindern” in Frankfurt-Riedberg” der Wohngeno steht: 10 Wohnungen mit einer Kita wurden im Sommer 2016 bezogen.

Das zweite Projekt der Wohngeno heißt “BeTrift” und ist in Frankfurt-Niederrad in der Planungsphase: mehr als 50 Wohnungen für viele Lebensformen plus Ateliers einzelner Nutzer*innen und Raumangebote für das Quartier.

Interessenten können in den Verteiler aufgenommen werden.
Info / Mitteilung über unser Kontaktformular,
Stichwort “Wohngeno”

Lila Luftschloss eG

Lila Luftschloss ist eine Genossenschaft von Frauen für Frauen. Wir habe dieses Projekt in der Gründungs- und Realisierungsphase betreut. An den beiden Standorten in der Heidestrasse und in der Gutleutstrasse wurden ca. 20 Wohneinheiten im geförderten Wohnungsbau errichtet.

Aktuell bau die Genossenschaft auf dem ehemaligen Naxos Gelände das dritte Wohnhaus.

Frankfurt am Main, Freitag, 04. März 2016